Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
...die Dichtung auf dem sichtbaren Nupsi scheint auf jeden Fall die FALSCHE zu sein....
-
...ich würd mir die Brühgruppe nomma ansehn und im Zweifel nochmal aueinandernehmen....
-
...mit Amidosulfon kann nix schiefgehn. Sollte man ab und an mal machen.
-
WMF Presto - Wartungsmeldung zurücksetzen
pauel - - Kaffeevollautomaten • Reparatur • Wartung • Pflege
Beitrag....gibts nicht. Jedenfalls nicht nach meiner Kenntnis. Die grossen WMFs sind halt Geräte mit Wartungsvertrag & Fachpersonal.......
-
...ich hatte son Geret auch noch nicht - aber ich tippe auf den F-Verteiler bzw. dessen obere Dichtung. Das ganze ist wiedermal mit leichter Spannung verbaut & im Zweifel ist eine der Dichtungen nicht mehr gut....
-
Erfahrung mit Nivona 8107?
pauel - - Kaufberatung
Beitrag...ich persönlich muss nicht immer das neueste stehen haben..... lieber was feines älteres, im Zweifel gebrauchtes, ex-teures.... Wenn ich nen kalten Kaffee möcht, lass ich ihn 15 Minuten stehn.
-
pauel - - Kaufberatung
Beitrag....heisst im Umkehrschluß: Kommt heisser Kaffee, issie kaputt. Mal sehn, wann der erste mit sonnem Fehler hier aufschlägt.
-
pauel - - Kaufberatung
Beitrag...eine Maschine für KALTEN Kaffee. Das ich DAS noch erleben darf. ...früher galt so ein Feature als "DEFEKT".
-
Ja. Prima. Wenn man sowas zum allerersten Mal macht und nicht wirklich Plan hat, wirds immer schwierig.
-
...diese blöden Tanksockel bei den neuen E-Serien sind tricky beim Wiedereinfädeln........
-
....sonst im Zweifel ne neue gebrauchte Steuerelektronik einbaun vorn.
-
Wenn Kaffee funzoniert, ist die Wasserausgabe gesperrt. Wurde oft gemacht, wenn das Gerät öffentlich zugänglich war... Da hilft kein Weg am JURA-Service vorbei - das muss wieder einprogrammiert werden.
-
Zitat von JoCo-Loco: „Danke euch!! Die schlimmste Befürchtung ist eingetroffen: Es war wieder einmal: USER-FEHLER Ich Depp hab wahrhaftig die Anschlüsse vertauscht. Dadurch sind die Mahlwerke rückwärts gelaufen und haben natürlich keine Bohnen zerkleinert.. ♂️♂️ Trotzdem nochmals ein Riesen-Dankeschön für die Hilfe und dieses tolle forum!! LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄUUUUFT!!! “
-
Schlimm isses nicht. Der Motor dreht nur andersrum. Und zieht nix ein. Ausprobieren. Ich MEINE, das ganze sollte sich im Uhrzeigersinn drehn. Sonst hier mal reinsehn: Jura X7 Impressa - X7/X9 & Franke Saphira/Smart/Flair - Resurrection, der Gastro-Grundüberhol-Thread
-
Papprolle drauf - Sensoren können angeschlossen sein oder nicht... die Rolle steht in der "Schranke", macht also nix. Entweder die Dinger drehn verkehrtrum oder sind zu fein eingestellt.... Das kann man ja bei offenem Gerät gut ausprobieren. Mahlwerk GANZ zu, dann 13 Rasten auf.... das sollte Grundstellung sein, wenn ich mich recht erinnere.