Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
...So. Gleiches Problem. DAMMED.
-
...wo kam noch dieses kleine rechteckige Gummiteil hin? Ist irgendwo oben in der BG drin.....
-
....Teile baden grad.
-
...ich mach einfach nen Full Service. Zerlegen, baden, alles neu.
-
...yes. Mach ich dann mal morgen. Hab ja noch ne E80... oderoderoder ne XJ9 Pro..... undundund meine WFF 1000 S Pro....
-
...mittig BG direkt von oben über die Kaffeerutsche.
-
...hab ich auch überlegt. Aber ich hab mal ohne Blende Kaffee gezogen - da kommt definitv was in der BG an, läuft nur "vorbei".... bzw. das Ding läuft über...
-
...so: Wasser kommt von oben direkt aus der BG. Dann Restschwall ausm DV. Ich nehm mal BG auseinander. Revisionskit liegt hier eh' noch irgendwo rum.
-
...einfach in die Schale. Weiter bin ich nonnich. Ein WENIG kommt ja auch vorn an. WENIG. GANZ wenig.
-
Hersteller: Miele | Typ-/Modell: CM 7500 | ca. Baujahr: 2022 Hellö. Ich hab ja ne schicke CM7500 für billig geschossen... ...Schlauch geplatzt, Pumpe defekt. Ersetzt, lief. PERFEKT sogar. Bis eben grad. Alles normal, nur vorn kommen nur ein paar Tröpfchen an. Rest in Schale. Heisswasser gut. Brühgruppe? Drainageventil??? Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
-
WMF 500 (03.0300 0005) - Durchflußfehler Brüher verstopft
pauel - - Kaffeevollautomaten • Reparatur • Wartung • Pflege
Beitrag...ich hab grad son Gerät weggeworfen.... Für die 1000er-Serie gibts ne Menge im Netz..... die Dinger sind auch recht dankbar für Wartung und Pflege. Hab hier noch ne 1000 S Pro Barista am Laufen.....
-
WMF 500 (03.0300 0005) - Durchflußfehler Brüher verstopft
pauel - - Kaffeevollautomaten • Reparatur • Wartung • Pflege
Beitrag...Mahlwerk mal zerlegen, reinigen & wieder zusammenbauen und justieren.
-
....Betrieb mit Wasserfilter? Nie entkalkt?
-
...oft hilft auch eine einfache Brühgruppenüberholung.
-
....sach ich doch....
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: A5 Impressa | ca. Baujahr: 2022 Guten Tag. Ich hab hier jemanden, der sich übers "Restwasser" nachm Kaffeebezug bei ner JURA beschwert. Also die Frage: Wieviel darfs sein??? a) Nix b) Nen Fingerhut voll c) ne Tasse voll d) viel e) SEHR viel Danke. (...ich brauch nur schnell mal nen paar Meinungen - meine zählt irgendwie nicht wirklich.... ) Mechanische Kenntnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
....bissel blöd jetzt... Aber das Teil ist derart alt...... kauf Dir ne andere gute gebrauchte beim ebay oder so. Da lohnt der Aufwand nicht mehr....