Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
...wechverkauft. 350,00.
-
...haste das Gerät schon aufgemacht? Dein gesuchtes Teil ist dies hier: komtra.de/jura-ersatzteile/jur…-kaffeevollautomaten.html Der Boiler befindet sich rechts bei Draufsicht und sieht im Prinzip immer gleich aus - das mag daran liegen, dass der Boiler (oder einer seiner fast baugleichen Genossen) in so gut wie allen JURAs drin ist. Es KANN sein, er befindet sich hinter einer Plastikabdeckung. Der Sensor ist einfach direkt draufgeschraubt. Keine Raketentechnik & schnell erledigt. Nachtrag: yout…
-
...so... mal Reinigungsprogramm angeworfen.... läuft alles prima soweit. Mikroschalter vorn für Schale klemmt bissel.... Verliert ein WENIG Wasser rechts, muss ich mal schaun, sollte nur ne Dichtung sein.... Brühgruppe muss mal raus an die frische Luft. 20000 Bezüge auffer Uhr. Mach ich wieder schick.
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Bitte auswählen... Jura.... | ca. Baujahr: 2022 ...ich war gestern aufm Flohmarkt..... Riesenveranstaltung bei IKEA aufm Parkplatz.... Und um so viertel vor sechs hab ich ne J9.2 gefunden..... guter Zustand, im Karton...... 25,00..... habbsch mal mitgenommen. Zwei Stände weiter stand ne FRANKE FLAIR. Für...... 20,00. Hab ich stehen lassen. Vor 10 Jahren wär ich dem Verkäufer weinend um den Hals gefallen..... Mechanische Kenntnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Ken…
-
komtra.de/jura-ersatzteile/jur…chette-jura-impressa.html
-
...die runde schwarze Abdeckung über der Dichtung ist gesteckt, hat unten drunter zwei Sperrnupsis. Die zusammendrücken und dann Abdeckung abnehmen.
-
...habbz. Seite legen, 4x Mutti ab, feddsch.
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: XS90 One Touch Impressa | ca. Baujahr: 2011 Guten Tag. Ich frag fürn Freund: Wie bekommt man ne Xs90 OT von ihrem Sockel runter??? Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
-
...ich schau nomma heute nachmittag.
-
Wasser. Ich schau mir morgen mal den Auslauf der BG an....
-
...leider nicht.
-
...morgen. Heute nix mehr basteln.