Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-34 von insgesamt 34.
-
Update: Jetzt hab ich den Automat nochmal angemacht und ich konnte nach dem Spülen einen reinen Kaffee raus lassen. Als ich dann einen Milchkaffee ausgewählt habe, kam der Milchschaum und die heisse Milch, aber als der Kaffee kommen sollte, kam er nicht raus. Und im Behälter ist jetzt der Kaffeesatz wieder komplett trocken?! Vielen Dank vorab! BredT
-
@BlackSheep @harry owl Hallo zusammen, heute habe ich das Keramikventil repariert. Jetzt kommt beim Spülen zwar Wasser und Dampf, aber leider immer noch kein Kaffee und der Kaffeesatz ist nach wie vor trocken oben drein ist der Automat jetzt auch relativ laut? Was sagen die Profis? Jetzt vielleicht doch das Drainageventil austauschen? Vielen Dank schonmal!
-
Update! Soeben habe ich gesehen, dass beim Mitnehmer vom Keramikventil die zwei Nasen abgebrochen sind Ist das normal / Verschleiß oder weißt das eventuell auch auf weitere Probleme hin? Woher bekomme ich alternativ so einen Mitnehmer? I Shop hier ist er leider nicht verfügbar Besten Dank schonmal für eure Hilfe
-
Hey, woher hast du die Ersatzteile von dem Keramikventil bekommen?
-
Hersteller: Miele | Typ-/Modell: CM 6310 | ca. Baujahr: 2017 Hallo an alle Kaffeeliebhaber, Wir sind stolze Besitzer eines Kaffeevollautomatens von Miele( Modell CM6310). Dieser machte uns seit 5 Jahren nie Probleme und seit zwei Tagen haben wir folgende Probleme: Folgende Fehlermeldungen wurden uns im Fehlerprotokoll angezeigt: F0010,F0017 und F0042 Und uns wurde bei jedem Start angezeigt, dass der Wassertank gefüllt werden soll obwohl dieser voll war. Der Spülvorgang wurde nicht eingeleitet, d…