Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Schreib mir eine Mail, mit deiner Tel.Num Da wird nichts wildes kaputt sein, wenn überhaupt. Sinnfrei hin und her schicken will ich nicht.
-
Lief die denn vorher oder war da schon ein Experte dran? Vielleicht sind Pins verbogen oder das Kabel mit den Steckern ist kaputt. Immer Mist an solchen Wundertüten zu schrauben.
-
Wenn der Sensor nicht gesteckt ist, dann ist der Wassertank immer voll. Das kapazitive Feld muss bedämpft werden, das erkennt die Schaltung, auf der Platine. Ist Dreck/Luft dazwischen gibt es keine Änderung. Würde den Sensor nicht im Betrieb anfassen. Die korrekte Montage überprüfen. Ansonsten Bilder machen.
-
Der Sensor geht nicht kaputt! Bzw habe reichlich geschlachtet. Häufig liegt es an Dreck oder der ist nicht richtig montiert (Abstand zu groß, Luftspalt). Wenn man die Hand, bei dem Gehäuse hinhält, wo der Sensor ist, das muss das als voller Wassertank erkannt werden. Hat selbst bei einer Saeco Moltio funktioniert. Ich befasse mich intensiv mit der Technik, versuche sie auch zu verstehen, um schneller ans Ziel zu kommen. Um die Bezüge bei neuen Maschinen aus zu lesen bzw um ins Menüs zu kommen mu…
-
Aroma+ Mahlwerke - im Netz angebotene "kompatible" Mahlsteine (Mahlring/Mahlkegel) Ausführlicher kann man dazu nichts schreiben
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: S8 | ca. Baujahr: 2017 Dieser Beitrag hier hat mich stutzig gemacht, bis ich die Woche eine S8 bekommen habe, ist bis auf das Display und Bohnenerkennung baugleich der E8, der Bluetooth Dongle weitergeleuchtet hat, obwohl sie ausgeschaltet wurde. Das Relais für den Selbsthalt fällt nicht ab, somit wird der Trafo weiter bestromt, es brummt, die Maschine hat gegen 5W Leistungsaufnahme, macht im Jahr aktuell ca 15€ Stromkosten. Dieser Effekt scheint aktuell bei der E…
-
Sehr viel Text, die Problematik ist bei Miele bekannt, bei guten/erfahrenen Schraubern. Ich kenne den Hersteller der Kappen persönlich, wird schon seine Gründe haben, warum er nichts mehr bei eBay verkauft. Die Miele Kappen versende ich bei der 800er Nivona, du hast es jetzt anders herum gemacht Deswegen halte ich Abstand, von Miele, für den Preis stellt man sich lieber eine Nivona hin, die haben auch eine Pauschale, billiger als Miele.
-
Habe jetzt die Teile rausgesucht, die haben alle diesen Pressfehler Schicke dir trotzdem die Kolben, der Preis war ja Recht günstig, irgendwann wirst du die schon brauchen uns wenn es nur die Federn sind.
-
Mache morgen Büro, Versand ist teurer als das Material
-
Schreib mir eine Mail, werde zwei Kolben oder was komplettes finden.
-
Wieviel brauchst du denn? Da wird sich was finden lassen, habe genug Maschinen geschlachtet...
-
Grundstellung des Antriebs bei einigen Siemens, Bosch, Nivona, Krups, Melitta und Miele Maschinen.
-
Auf der Platine und am Display wirst du nichts sehen können. Wahrscheinlich ist der Rotary kaputt, im Display, dafür habe ich Ersatz, ohne passende Kenntnisse/Ausrüstung sollte man das nicht selber versuchen. Wenn es an der Logik ASIC/EEPROM liegt, dann würde ich die Maschine beerdigen, als Teilespender anbieten. Du kannst mir eine Mail schreiben, steht in der Signatur, ich habe eine Mumie zum testen stehen.
-
Der Schalter ist auf der Platine aufgelötet, den kann man schlecht bis gar nicht wechseln. Wahrscheinlich liegt ein mechanisches Problem vor, dass die Umlenkung, die aus den Taster wirkt, klemmt.
-
Jura Z6 - Störung 2 danach kam das Erwachen, dass der Zentralservice die bessere Wahl gewesen wäre
BeitragDer Kaffee ist wieder heiß, die linke LED leuchtet nicht in Amber Hier hätte sich die Pauschale mehr als gelohnt Hätte aber länger gedauert, Zeit hat heute keiner mehr... Ich habe schon genug Lehrgeld gezahlt, dann lässt man die Maschinen eben stehen, man muss sie ja nicht kaufen. Ist egal ob Jura oder Nivona/Melitta. Eine Solo kann man für 20€ mitnehmen, nicht für 100€.
-
Jura Z6 - Störung 2 danach kam das Erwachen, dass der Zentralservice die bessere Wahl gewesen wäre
BeitragHersteller: Jura | Typ-/Modell: Z6 | ca. Baujahr: 2016 Es hat sich eine Z6, Mal wieder, zu mir verirrt Den defekten Temperturfühler hat man schnell überprüft, durch einen von der F/C Serie ersetzt, startet es kommt nur kalter Kaffee. Es muss eine der ersten Z6 sein, weil das Kabel komplett durchgängig ist. Heute kommt der richtige Sensor rein, konnte in KS, beim Fachhändler einen (den letzten) bekommen, die neue Ausführung hat jetzt einen Zwischenstecker. 18T Bezüge, somit Mahlwerk und BG platt.…
-
Wenn das Keramikventil kaputt ist, dann kann man solch einen Effekt bekommen, hatte ich erst kürzlich. Das Wasser zum Spülen vom Aufschäumer lief dort in den Tresterbehälter, da darf kein Wasser reinlaufen. Bitte nicht so lange Texte, wie am Anfang schreiben. Wieviel Bezüge hat die runter, was wird hauptsächlich bezogen.
-
Es liegt am Display, das Thema ist schon mehrfach diskutiert worden, da kann man nichts machen.