Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Hallo roadrunner, vielen Dank für die rasend schnelle Antwort. Die Maschine liefert tatsächlich kein Heißwasser mehr über den Panarello. Das Ventil am Kupplungsstutzen habe ich geprüft, es läßt sich drücken, aber es läuft nur ein Tropfen ziemlich kalkigen Wassers heraus. Der Aufnahmekonus ist in Ordnung. Wenn ich jetzt versuche, den Wasserkreislauf nach Anleitung zu füllen, höre ich das erwähnte Geräusch (leises Brummen) für etwa 10 Sekunden, dann tut sich garnichts mehr. Vielleicht hast Du ja n…
-
Hersteller: Saeco | Typ-/Modell: SUP012 Magic de Luxe | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo zusammen, ich habe mit meiner magic de luxe folgendes Problem: von einer Tasse auf die andere lieferte sie einfach keinen Kafee mehr. Ich dachte mir also: entkalken. Momentan habe ich die Entkalkerlösung im Wassertank, aber das Display für den Wasserkreislauf blinkt und wenn ich den Dampfdrehknopf aufdrehe, höre ich nur ein relativ leises Brummen aber nicht das typische laute Geräusch von der Pumpe (?). Kann mir…