Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Gibt es denn ein Ventil o.ä. das ich übersehen habe, dass nur beim Dampfbezug schaltet? Lt. Wasserlaufplan gint es nur eine einzige Wasserleitung, die in Frage käme, allerdings versorgt die ja auch den Caffeauslauf, und der geht ja. juradiy.de/JURA_S90..S95_Wasserlaufplan.pdf Kann der Wasserbezug beim Spülen so stark sein im Vergleich zum Caffebezug, dass z.B. der Membranregler die Krise kriegt? Tag 2 ohne Caffe. Es wird kritisch. Jungs&Mädels: Hilfe!
-
Diesen Refiller benutze ich sicher schon 2 Jahre. Davor einen anderen. Das mit dem Zusetzen habe ich auch schon in Betracht gezogen. Sollte ich dann aber nicht auch Probleme beim Caffeebezug haben? Der geht nämlich gut. An das System entkalken habe ch schon gedacht. Steht schon auf der Liste
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S9 | ca. Baujahr: Unbekannt Grüß Gott zusammen, dies ist mein erster post hier, schöne Grüße aus München. Ich warte seit mehreren Jahren meine Jura Impressa S9 mit Cappucinatore selbst, also Klassiker wie Brüheinheit und Drainageventil etc. Jetzt habe ich aber einen Fehler, der mir etwas Kopfzerbrechen bereitet. Wenn ich die FIlterpatrone (Claris ähnlich, selbst befüllen) tausche, will er natürlich "system füllen", klar. Ich fülle die Patrone immer auch m…