Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo nochmals, habe den Druckschlauch aus dem Drainagenventil gezogen und siehe da, keinen O-Ring montiert Fix den O-Ring auf den Schlauch gestülpt, Maschine wieder zusammen gebastelt.................KAFFEE LÄUFT WIEDER !!! DANKE
-
Danke Jungs, ich werde mir dies heute Abend sofort nochmal anschauen und berichten. Vielen Dank !!!
-
Zitat von Mowo: „PS: hast Du auch die Druckschlauchdichtung beim Einbau des Drainageventils nicht vergessen?“ Wo soll diese Druckschlauchdichtung sein ? Am Drainagenventil wird ein dünner Schlauch mittels einer "Feder" befestigt. Zitat von Mowo: „Entferne die Blende der Auffangschale und schaue genau wo der Kaffee rausläuft.“ Der Kaffee läuft in den Trestertopf
-
Zitat von Mario: „ Hallo, wenn das Kaffeepulver trocken im Trestertopf landet und alles Wasser in der Auffangschale, dann liegt es am Drainageventil. Wenn der gesamte Kaffee als Brühe im Trestertopf landet, dann sind es die Dichtungen in der Brühgruppe die getauscht werden sollte. Desweiteren kann auch der Niederhalter oben an der Brühgruppe gebrochen sein. Diesen kann man mittels Reparaturblech von Komtra nur reparieren wenn der Niederhalter Mittig gerissen oder gebrochen ist. Gruß, Mario Hi, D…
-
Hersteller: Bosch | Typ-/Modell: Benvenuto TCA6709 - B65 | ca. Baujahr: Unbekannt Guten Tag zusammen, ich bin seit dem Defekt meiner Bosch Benvenuto B65 kräftig am mitlesen hier. Im folgenden möchte ich kurz mein Problem schildern: Maschine: Bosch Benvenuto B65 - TCA6709/02 Vor gut 1-2 Wochen, wollte ich mir wie gewohnt einen Kaffee ziehen. Leider musste ich feststellen, dass der komplette Kaffee nicht in der Tasse, sondern in der Auffangschalge landet Alles andere an der Maschine funktioniert e…