Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Siemens Surpresso TK68001 - S60 - Mahlt Kaffee und wirft ihn in den Trester - Meldung System füllen
BeitragHallo Mario, wie kann ich die Surpresso S60 entkalken, wenn der "calc Knopf" nicht leuchtet. Bisher hat er immer nur reinigen angezeigt. Ich habe auch keine Alternative in der Bedienungsanleitung gefunden.
-
Siemens Surpresso TK68001 - S60 - Mahlt Kaffee und wirft ihn in den Trester - Meldung System füllen
BeitragHallo, nein, ich habe regelmaßig mit Reinigungstabletten gereinigt, wenn es angezeigt wurde und benutze ausschließlich Wasserfilter. Daher dachte ich, dass man dann nicht entkalken muß. Ich werde das ausprobieren. Vielen Dank erstmal für den Tipp. Werde das Ergebnis mitteilen.
-
BeitragHersteller: Siemens | Typ-/Modell: Surpresso TK68001 - S60 | ca. Baujahr: Unbekannt Ich habe seit ein paar Wochen sporadisch Probleme mit der S60 - Sie mahlt die Bohnen, läuft an und dann kommt System füllen - das Kaffeepulver wird trocken in den Trester geworfen und nichts weiter passiert. Habe eine neue Pumpe gekauft und eingebaut, da ich den Eindruck hatte, das er nur noch läuft, wenn der Wassertank komplett voll ist. Mal läuft sie, mal eben nicht. Was kann das sein? Mechanische Kentnisse vor…