Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa F50 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo zusammen, unsere F50 macht immer noch Probleme. Immer öfter kommt die Meldung System füllen, Wasser läuft kurz durch, dann macht die Pumpe nichts mehr. Bis jetzt hat es immer gereicht die Maschine über Nacht vom Strom zu nehem und am nächsten Tag erneut zu probieren, da hat es dann geklappt, jetzt leider nicht mehr. Hahn auf, Hahn zu nichts passiert, ausser ganz leise Brummgeräusche von der Pumpe? Ich habe heute schon da…
-
Danke Dir, dann werd ich erstmal entkalken, obwohl bei dem ständigen Hahn auf Hahn zu und dann über Nacht warten lassen...
-
...Du meinst also, bevor ich beide Teile tausche, erstmal die Entkalkung mit dem Zeugs hier aus dem Shop machen? Verhältnis 1:1? Und ja, ich bin auch so einer der auf die Aussagen von Jura reingefallen ist, mit Filterpatrone braucht man nicht manuell entkalken
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa F50 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo zusammen, nachdem ich nun lange in diesen Forum gelesen habe, melde ich mich nun auch mal mit meinem Problem. Wir haben eine F50 die ca. 8 Jahre alt ist (Bezüge ca. 20.000). Die Probleme fingen vor ein paar Monaten nach dem Filterwechsel an. Beim Filterspülen musste ich immer Hahn auf und Hahn zu machen und die Pumpe wurde immer leiser, bis am Ende nur noch das einmalige Klick beim Hahn auf zu hören war aber nichts weite…