Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa F85 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, wir haben seit 2Monaten die F85 und hier das Problem das der Milchschaum mal so oder so ist. Das heißt das wir Zeitweise eine richtigen bekommen und dann wieder nur eigentlich Milch die nicht Schaumig ist? Hat hier jemand die gleichen erfahrungen gemacht? Zuerst dachten wir es könnte vielleicht an der Milchtemp. liegen das sollte jedoch nicht der Grund sein, wir Reinigen wircklich nach dem benutzen der Einheit was aber …
-
Hallo Pauel und Mario, leider ist es so wie ich mir das schon dachte, es ist der Microschalter, schlechter Kontakt bzw. Auslösung! Wenn ich diesen Manuel betätige geht Sie wieder in den Heizmodus, ich werde mir den Schalter holen und die anderen gleich mal mt Tauschen Die Masch. hat schon ein paar Tausend Kaffe gemacht "Ja" Die Stand bei uns im Büro (250 Tassen p.Mona t), ist eigentlich für diesen Durchsatz gar nicht konzipiert ,dafür hat diese echt lang durchgehalten, da kann keiner was gegen J…
-
Hallo Mario, danke für den ersten Tip, eine Frage hätte ich noch dazu, kann es unter Umständen ein Problem geben wenn die Raumtemperatur mal deutlich runter geht? insbesondere jetzt wo es bei uns die Minusgrade zieht. Das hatte ich mal bei einer Senseo! Da fehlt mir ein wenig der Plan, gibt es eigentlich irgendwo sowas wie Explosions Zeichnungen wo die einzelnen Teile sichbar sind? Ich werde das Überprüfen.und Poste dann mal was dabei rauskommt. Sollte es am Elfensicherungslitzen Kabel liegen, e…
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa C5 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, nachdem ich mein erstes Problem hier über das Forum lösen konnte , habe ich nun leider ein zweites. Folgendes,ich drücke den On Knopf (Schalte halt ganz normal ein ) rechte Seite, rechter Knopf blinkt es 1x auf, soweit alles Normal, dann sollte es eigentlich ans aufheizen gehen. Na ja das tut es nicht sondern auf der Linken Seite unterhalb des Drehknopfes Blinkt der Querbalken, in solch eine Fall, schaue ich ob die Schub…
-
Hallo Mario, wäre damit auch der langsamere Kaffee austritt evtl. behoben mit dem Wartungskit? Für welche Bauchgruppen bzw. Teile der Masch. ist der Wartungssatz? Sorry bin halt bei meiner ersten Wartung ( Habe keine zwei Linken Hände ) ist aber die erste K_Masch. die ich Warten möchte Gibt es vielleicht noch etwas was man überprüfen könnte? Danke nochmals für die Antwort. Grüße Blue
-
Hallo, zusammen, ja Ihr hattet Recht, es war die Entlüftung ich hätte etwas länger warten sollen? Jetzt läuft Sie wieder alles ist Gut Nachdem die Masch. offen ist würde ich gerne eine größere Wartung durchführen. Könntet Ihr mir hierzu ein paar Tips geben, welche Wartungssätze sind sinnvol , Brüheinheit , Fluidsystem es wäre Blödsinn jetzt keine Wartung zu machen wo die Masch. doch offen ist und die Masch. mittlerweile auch deutlich langsamer beim Kaffeeausfluß ist. Ich hoffe die erfahrenen Pro…
-
Hallo, und Danke für die Tips, ich hatte mir so etwas schon mal überlegt, ich werde es Morgen mal -testen und sehen was rauskommt. Ich berichte auf jedenfall wie es ausgeht, ich hatte wo anders so was änliches gelesen, war mir aber nicht sicher ob es in meinem Fall das Richtige ist. Danke und einen schönen Abend noch
-
Hallo Harald, die Pumpe lief an und es kam Dampf / Wasser raus, jedoch habe ich das nicht bis zum Ende durchlaufen lassen, nachdem die Linke Seite ja Dunkel war dachte ich, hier Funktioniert was nicht Richtig. Wäre es möglich, das ich das bis zum evtl. Ende hätte laufen lassen sollen bzw. Abschluss bis nichts mehr kommt? Das Sie nur Dampf ablassen wollte und danach alles wieder Gut ist. Ich hatte sie im offenen Zustand nochmals angeschlossen und angestellt, Blinkt weiter, nur ein aufheizen oder …
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa C5 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo zusammen, ich habe die zwar die Suchfunktion benutzt und die Suchmaschinen bemüht, jedoch mein Problem scheint es offensichtlich nicht zu geben?? Oder ich bin Blind Nachdem ich die C5 einschalte, bleibt die Rote Anzeige um den Linken Drehknopf Schwarz es wird nichts angezeigt(Die möglichen Einstellungen), stattdessen Blinkt die Anzeige am rechten Drehknopf (Dampf,Heisswasseranzeige). Ein Tip von einem Kollegen, der meinte…