Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: TI9555X1DE - EQ.9 Plus Connect s500 | ca. Baujahr: 2022 Hallo zusammen, bei meiner /10 kommt die bekannte Meldung bei jedem 4 von 5 Abschalt- oder Milchsystemreinigungen. Sie startet korrekt und ich kann auch ohne Probleme jede Art von Getränken machen (Milch pur, Mischgetränke, Kaffee pur). Habe schon mit Milchreiniger und normalen Reiniger durchgespült und x mal durchlaufen lassen, mehrfach entkalkt und auch den Entkalker durch das Milchsystem laufen und einw…

• Bei mir lag es nicht am Fetten. Nach zwei Jahren war die alte Brühgruppe immer wieder angemeckert worden. Beim Durchdrehen merkte man gegen Ende (Kaffeeauffänger unter dem Trichter), dass er sich verhakt, Ursache ist wohl eine ausgeleierte Spindel, die etwas Spiel hat. Dadurch läuft am Ende ein Mitnehmer gegen einen Rand. Ich habe den mit der Feile etwas abgeschliffen und seit dem keine Probleme mehr. Für die Brühgruppe gibt es inzwischen eine neuere Version, welche hier anders aufgebaut ist ...…

• Hersteller: Bosch | Typ-/Modell: VeroBar 100 TES70151DE | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo zusammen, ich habe hier eine Bosch Verobar 100 bei der ich das Mahlwerk tauschen mußte. Alles so weit so gut. Zum Seitenteile abbauen habe ich sie etwas gekippt und folgendes Teil viel irgendwo heraus. Leider kann ich nicht herausfinden, wo es wieder reingehört :-/ ... Vielleicht kennt jemand die Stelle? Augenscheinlich irgendeine Bremse oder Stopfen ... Liebe Grüße Thorsten Mechanische Kentnisse vorhanden: NE…

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)