Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo Mowo, habe deinen Rat befolgt und die Dichtungen von komtra bestellt. Heute auch gleich eingebaut und Problem ist damit gelöst! Kein Wasser mehr unter der Maschine! Hatte danach kurzzeitig das Problem, dass das Symbol zur Entkalkung immer mal wieder aufgeflackert ist, auch nach Durchführung des Entkalkungsprogramms, aber das lag (scheinbar) an der rechten Düse des Ausläufers, nach der Reinigung trat das Flackern bisher nicht mehr auf DANKE DIR FÜR DIE HILFE! VG Michael
-
Hallo Mowo, Päckchen von Komtra ist vor einigen Tagen angekommen. Neuer Schlauch ist auch schon montiert, leider ist die gelieferte Dichtung zu groß Werde mir jetzt irgendwo im Baumarkt nochmal eine Dichtung in richtiger Größe besorgen und melde mich dann wieder hier im Forum. Links im Bild die gelieferte Dichtung, rechts die Originale. VG Michael
-
Hallo Mowo, besten Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort. Werde die Teile heute noch bestellen und dann wie beschrieben vorgehen. Viele Grüße Michael
-
Hi, soweit schon verstanden, aber wohin mit der Dichtung? Das hier ist doch die richtige Dichtung, oder? komtra.de/jura-ersatzteile/imp…ichtung-o-ring-pumpe.html Lt. Artikelbeschreibung kommt diese "zwischen Pumpe und Membranregler oder Anschlusswinkel ". Dort habe ich aber keine Dichtung gesehen?! Danke & Viele Grüße Michael
-
Hersteller: Bosch | Typ-/Modell: Benvenuto TCA6001 - B20 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo zusammen, bei unserer Bosch Benvenuto B20 steht seit einigen Tagen klares Wasser unter der Maschine. Ich habe einen ähnlichen Artikel hierzu hier im Forum gefunden >> hier << . Ich weiß allerdings nicht genau, welche Ersatzteile ich benötige. Ich konnte keine undichte Dichtung o. ä. beim Abziehen des Schlauchs finden. Ich habe ein Bild angehängt, auf dem zu sehen ist wo das Wasser austritt. Welche Ersatzteile…