Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Alles klar !!! Die Filterpatrone wars. Kurz nach dem Einsetzen trat das Problem auf. Irgendwie hat das ....ding Luft in das System gebracht. Dann hat die Pumpe nicht mehr gefördert,....alles andere waren Folgeschäden. Egal, jetzt kenn ich endlich meine Maschine von innen. Und leiser als vorher ist sie nach dem Putzen und Schmieren auch. Nochmal Dank ans schwarze Schaf. Jurassic
-
BlackSheep, hab zur Sicherheit mit Essig entkalkt (obwohl Maschine immer mit Filter betrieben wird). Alles wieder zusammengesetzt und Daumen gedrückt. Gleiches Ergebnis: Pumpe wird lauter, kein Wasser mehr, Drehknopf blinkt. Was auffällt: Bis zum Flowmeter ist das Wasser klar, zwischen Pumpe und Flowmeter sind deutliche Blasen. Als ob hier Luft gezogen wird. Kann das die Ursache sein? Jurassic
-
Hallo, habe das Auslaufventil überbrückt und den Erhitzer getestet (ist frei). Spülprogramm läuft, aber die Pumpe tut sich sichtlich schwer. Schläuche bis Brüheinheit sind frei. Kann das an der Brüheinheit liegen? Jurassic
-
@BlackSheep danke, mach ich. Übrigens hört man wie die Pumpe lauter wird, und dann geht nix mehr. Jurassic
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa C5 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo Forum, bin neu hier und möchte schon mal alle guten Geister grüßen. Mich treibt meine Koffein-Sucht und die kaputte Maschine. Nach Anwahl der Auswahl hört sich alles prima an, aber es kommt kein Kaffee und kurz danach blinkt der Drehknopf. Kann sein, dass nach 3 mal dann doch ein Kaffee läuft. Inzwischen schraub ich die Maschine in 2 Minuten auseinander und wieder zusammen. Irgendwie macht die Pumpe komische Geräusche, ab…