Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hab das Problem gefunden. Hatte vergessen die Dichtung des Schlauches aus dem alten Ventil zu entfernen und in das neue Einzusetzen. Jetzt hab ich noch ein weiteres Problem festgestellt. Der Kaffeesatz ist sehr "breiig" eigentlich besteht er fast nur aus Wasser. Was kann ich dagegen noch machen? Danke schonmal für die Hilfe bisher. Grüße
-
Ich hab gestern festgestellt, dass nach einigen malen benutzten jetzt doch Kaffee aus dem Auslauf kommt. Hab eine Reinigung gemacht und werde heute noch entkalken. Hoffe dass dann kein Wasser mehr aus dem diesem Loch kommt. Ist das ein Überdrück Ventil? Hab das Drainageventil hier im Shop gekauft. Hab beim Einbau festgestellt dass dieses etwas anders aussieht wie das Originale. Hat jedoch trotzdem gepasst. Grüße
-
So, hab das Drainageventil gewechselt, leider besteht das selbe Problem immer noch. Das Wasser kommt an der gleichen stelle raus. Hab zusätlich auch noch die Brühgruppe überholt. Was könnte denn noch das Problem sein?
-
Warum kommt das Wasser dann dort oben raus?
-
Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: Surpresso TK64001 - S40 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, bevor ich zu meinem Problem komme kurz zu mir. Ich bin 26 Ingenieur und komme aus dem Raum Stuttgart. Hab vor kurzem eine Siemens Surpresso S40 geschenkt bekommen weil sie nicht mehr ging. Hatte bis jetzt eine gebrauchte Jura die ich auch schon überholt habe. Bei der Siemens hab ich die Mikroschalter des Antriebe gewechselt da diese die grundposition nicht mehr gefunden hat. Jetzt wollte ich den ersten Kaf…