Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Ich meine der Schalter sieht irgendwie anders aus bei meiner Maschine. Zitat von pauel: „komtra.de/jura-ersatzteile/jur…r/mikroschalter-d45x.html “
-
Alles klar - danke für deine tolle Hilfe!
-
Ja der Kontakt scheint mir ab und na mal Probleme zu bereiten. Der ist bei mir auch nicht mehr weiß. Daher wollte ich den mal austauschen oder was empfiehlst du da? Vielleicht eine kleine zusätzliche Plastiknase an die Schublade? Zitat von pauel: „...mal Schublade raus und in die Maschine sehn/reinleuchten - rechts hinten in der Schalenführung sitzt ein kleiner weisser Nupsi - das ist der Kontakt für die Schale. Eventuell ist der dreckig - oder defekt.“
-
Verstehe, dass ist aber nur manchmal der Fall. Oft ist auch einfach nur der Fehler (Schale fehlt) angezeigt ohne das die Schublade rausgeschoben wird (wie im Video) dann muss man die raus und wieder rein schieben, dann geht es meistens weiter.
-
Du meinst die verbogene Tresterschaufel blockiert, dass sich die Brühgruppe komplette schließt? Warum sollte man die Brühgruppe auch gleich überholen? (Sorry für meine Anfängerfragen aber ich bin recht neu im Kaffeevollautomatenrepaireren ;-))
-
Danke für deine Antwort. Welches ist die Tresterschaufel und wie kann ich das Problem lösen? Zitat von pauel: „...die Tresterschaufel dürfte verbogen sein....“
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa E75 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo Leute, ich muss euch Profis mal um Hilfe bitten mit meiner alten Jura E (ich glaube 75). Folgendes Problem: Wenn man die Maschine anmacht und den ersten Kaffee ziehen möchte, "stößt" sie die Schublade manchmal nach draußen beim "runterfahren innen" dann gibt es einen Fehler, dass die Schublade nicht drin wäre. Manchmal ist es aber ein anderer Fehler, dass die Schublade drin bleibt man sie aber raus- und wieder reinschieb…