Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
<p> </p> keiner mehr eine Idee ?
-
Hallo meld mich nach langer Krankheit zurück. Habe nun endlich alles nochmal getauscht. Gleiches fehlerbild Mir ist auch aufgefallen bedient man den mikroschalter oben und vorn gleichzeitig geht die Maschine auch aus. Door Open mikroschalter bleibt immer auf 0 wahrend dipp tras wechselt je nachdem
-
Hmm. Werd ich es vermutlich nochmal mit neuen Schaltern versuchen
-
633375 637728. hatte zuerst die nicht fur dein Antrieb eingebaut und danach erst die für den Antrieb
-
bitte bruheinheit einsetzen und Tür schließe.
-
Moin. Sorry war krank. Motor in nullstellubg gefahren. Brüheinheit reingesteck und Tür zu Brewing unit down 1 Door open 0 Steck ich Schale rein —> Maschine aus
-
Dann muss ich mir morgen mal so eine Batterie besorgen
-
Kabelstrang war mit neu ja. Platine sieht auch gut aus, keine Schmorrspuren oder sowas
-
schieb ich dir Tropfschale rein geht die Maschine aus
-
Bleibt alles so stehen. Maschine surrt nur bei. Einschalten einmal kurz. Das Geräusch war aber schon immer da Im Menu werden die mikroschalter vom Antrieb auch als 0 und 0 angegeben
-
Extra Fotos gemacht von den Schaltern. Zahnrad passte nur in einer Stellung So steht der Zapfen seitdem die Maschine aufgegeben hat imgur.com/a/LfdTbMQ
-
Alle vier, also die beiden Kabelsätze mit den jeweils zwei Milroschaltern
-
Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: TE657503DE - EQ.6 s700 | ca. Baujahr: 2018 Hallo , Meine eq.6 s700 ist kaputt. Angefangen hat es das ich die brüheinheit nicht mehr entnehmen konnte. Die bruheinheit hab ich dann einzeln entfernt und die 4 mikroschalter getauscht. Die Maschine funktioniert trotzdem nicht. Kann die Maschine anschalten und sie will immer das ich die bruheinheit einsetze. Wenn diese dann wieder drin ist passiert trotzdem nix. Das Getriebe bleibt in der gleichen Stellung so das man…