Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
So, jetzt läuft die Maschine wieder. Die Sicherung auf der Pumpe war durchgeknallt. Habe mir neue besorgt und selbst eingebaut. Dank eurer Hilfe hat das alles Super funktioniert. Also Pauel und harry owl nochmals vielen Dank für euere Tipps. Hat mich echt weiter gebracht.
-
Danke Pauel für deine hilfreichen Infos. Wenn ich die nötige Ruhe habe werde ich das mit den Pumpen mal ausprobieren .
-
Danke Harald für deinen Komentar. Wenn ich herausbekommen habe was defekt ist werde ich es hier einstellen . grüße
-
Hersteller: Franke | Typ-/Modell: Saphira | ca. Baujahr: 2000 Kann mir jemand bei meinem Problem helfen ????? Die Maschine hat lange gute Dienste geleistet. Jetzt kommt sie langsam in die Jahre. Habe vor kurzem erstmals die Brüheinheit ausgebaut, gereinigt, revidiert und wieder eingebaut. Nun macht sie erneut zicken. Ich kann weder Milchschaum noch heißes Wasser bzw. Dampf beziehen. Wenn ich auf den Bedienungsknopf drücke höre ich zwar die Schaltung aber höre kein Pumpgeräusch. Nach ende der Bed…