Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo Stefan und Pusche, Flowmeter habe ich ausgebaut und auf Durchgängigkeit geprüft, ist ok, wieder eingebaut. Brühgruppe im Testmodus nach oben gefahren. Ergebnis: Im Test Modus lässt sich das 3 Wegeventil schalten. Im Test Modus lässt sich die Pumpe starten und baut Druck auf, jedoch wird das 3 Wegeventil nicht angesteuert. Wenn die Maschine normal eingeschalten wird und nach dem Aufheizen der Spülvorgang startet, wird die Pumpe aktiv, aber das 3 Wegeventil wird nicht angesteuert (mit Voltme…
-
Hallo Stefan, danke für den Tipp! Habe die Brühgruppe nach oben gefahren, leider keine Veränderung des Verhaltens, auch mit nach unten gefahrener Brühgruppe. Vielen Dank und Grüsse Harald
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: EAM 3500.S Pronto Cappuccino | ca. Baujahr: 2009 Hallo, Bei meiner EAM 3500.S Auto Cappuccino hatte ich nach dem Entkalkungsprogramm die Meldung Kaffee zu fein gemahlen. Ergebnis meiner Prüfungen: Im Test Modus lässt sich das 3 Wegeventil schalten. Im Test Modus lässt sich die Pumpe starten und baut Druck auf, jedoch wird das 3 Wegeventil nicht angesteuert. Wenn die Maschine normal eingeschalten wird und nach dem Aufheizen der Spülvorgang startet, wird die Pum…