Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hallo Roadrunner Vielen Dank für Ihre Mühe die Sie sich mit mir gemacht haben........ Es hat einwandfrei geklapt,herzlichen Dank. Ich werde mir eine Gebrauchsanweisung aus dem Internet herunterladen um solchen Problemen in Zukunft aus dem Weg zu gehen. Nochmals vielen Dank. Theo

• Hallo Roadrunner Vielen Dank für den Typ. Entschuldige,war 5 Tage weg,konnte nicht eher Antworten. Ich weiss nicht ob ich den Zyklus vergessen hab,aber was soll ich jetzt tun um den Entkalkungsprozess zu aktvieren damit die Lampe ausgeht,gibt es eine bestimmte routine wie ich vorgehen soll,hab keine Ahnung. Liebe Grüsse Theo

• Hallo BS Entschuldige ich hatte mich falsch ausgedrückt,es ist beim entkalken der Maschine passiert dass die Lampe nicht mehr ausgeht,ich habe über eine Stunde Entkalkt aber die Lampe wollte und wollte nicht ausgehn. Das erste hat sich erledigt,ein Kabel von der Pumpe hatte sich gelöst durch die vibrationen,ich hatte ihn vieleicht nicht richtig eigesteckt. Das entkalker Problem krieg ich nicht in den Griff,Auf der linken Seite innen an der Vorderfront ,oben, ist ein Stecker,kann man hier nicht e…

• Hersteller: Krups | Typ-/Modell: Orchestro F890 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo Ich habe die Maschine normal entkalkt mit allen Routinen aber die Lampe die das Entkalken anzeigt geht nicht aus??? Ich wäre für Hilfe sehr Dankbar,die Maschine funktioniert normal,nur sehe ich nicht mehr wenn ich entkalken soll und habe auch keinen automatischen Entkalkungsablauf mehr. mfg Theo Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)