Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hallo Harald, danke für die schnelle Antwort. Won genau soll ich gucken? In der Tür oder im Gerät? Ich bedanke mich im Voraus und verbleibe Mit freundlichen Grüßen Stefan

• Hersteller: Miele | Typ-/Modell: CVA 645-2 | ca. Baujahr: 2010 Hallo an alle .... meine Miele 645 schaltet sich bei geschlossener Tür aus bzw startet nicht, kein Display, nix.... Habe die Maschine auseinander gehabt und den 230V Schalter oben rechts im Gehäuse gebrückt. Die Maschine bleibt jetzt bei geöffneter Tür an aber sobald ich diese schließe, geht sie wieder aus. Gibt es noch einen Schalter, Magnetschalter etc. der offensichtlich ein Wackelkontakt haben könnte? Bin über Hinweise dankbar. A…

• Moin aus dem Norden

Stefans CVA 645 - - User-Vorstellung

Beitrag

Hallo an alle hier .... ich bin Stefan und wohne mit meiner Miele CVA 645 in Kaltenkirchen nördlich von Hamburg. Ich bin hier auf der Suche nach Leuten, die mir bei der Wartung Hilfe leisten können. Einen Chat bzw eine Rubrik über Miele CVA habe ich nicht gefunden. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben kann ... einen schönen Tag noch allerseits .... Gruß Stefan

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)