Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hilfe um Forum
BeitragHallo Jönne, habe das empfohlene Verbindungsstück gerade eingebaut und es war die Ursache für die Undichtigkeit. DANKESCHÖN!
-
Zitat von Pusche: „Hy, ich glaube mal gelesen zu haben dass du dieses Teil brauchst, da die Dichtung allein nicht hilft ...?? komtra.de/delonghi-ersatzteile…onghi-ecam-nespresso.html “ Hi Pusche, das war der Übeltäter! Danke
-
Hilfe um Forum
BeitragHallo, ich weiss nicht ob ich wS falsch mache. Habe ein Thema eingestellt, aber keine Antworten. Früher habe ich jier auch Hilfe gesucht und diese schnell bekommen. Zumindest wurde diskutiert. . Es wäre toll, wenn mir jemand helfen kann. Danke, Jochen
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 350.55.B - Dinamica | ca. Baujahr: 2019 Hallo zusammen, ich habe im Forum die Frage gefunden (2020), aber keine Antworten. Bei mir ist es auch so, dass bei Milchbezug zum Ende eines großen Bechers der FI fliegt. Hatte den Milchschaumdüse längere Zeit nicht benutzt (ca. 3-4 Monate). Heute flog der FI auch einmal bei dem Spülvorgang Heißwasser, als ich die Maschine eingeschaltet habe. Dichtung im markierten Bereich gewechselt, da hier das Wasser herauskommt…