Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Kurzes Update: ich hab sowohl die Pumpe als auch den Flowmeter gewechselt und die Maschine läuft wieder Vielen Dank für euer Feedback und noch einen schönen Sonntag!
-
Alles klar, danke dir für deine Meinung. Neue Pumpe ist bestellt. Ich werde berichten Viele Grüße Martin
-
Da bin ich wieder. Ich habe mich ein Wenig weiter durchs System gewühlt. Den Flowmeter direkt an die Pumpe anschließen ging nicht, da mir dazu ein passender Schlauch gefehlt hat (und ich noch nicht bereit war die komplette Maschine derart auseinander zu reißen, dass ich mir den Schlauch vom Pulsationsdämpfer hätte ausleihen können) Folgendes habe ich getan: - Gewebeschlauch an der Pumpe entfernt und durchgeblasen > Heizung ist frei / luft entweicht über das keramikventil - keramikventil begutach…
-
Vielen Dank für den Tipp, probier ich heute Abend direkt aus VG Martin
-
Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: TE653501DE - EQ.6 s300 | ca. Baujahr: 2022 Hallo liebe Community, Ich weiß, das Thema wurde hier schon sehr oft durchgekaut. Dennoch scheint mein Problem ein Wenig vom Rest abzuweichen. Bei den Meisten kommt der Fehler ja erst beim Bezug oder es kommt wenigstens irgendwo noch Wasser an. Meine EQ6 zeigt den Fehler schon direkt nach dem einschalten. Bereits das Spülen ist nicht erfolgreich. Die Tropfschale bleibt komplett trocken. Ich habe ein Video aufgenommen b…