Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
DeLonghi ECAM 656.85.MS - PrimaDonna Elite Experience - lautes Nageln beim Heißwasser- & Dampfbezug
BeitragHier ein kleines Video. Leider ist das mit dem Dateiformat nur als gezippte Datei möglich. …oder hier in voller Länge youtu.be/bPsPNuowJ-M
-
DeLonghi ECAM 656.85.MS - PrimaDonna Elite Experience - lautes Nageln beim Heißwasser- & Dampfbezug
BeitragSorry, ich war da so drüber weg gegangen. Habe im Kaufbeleg nachgesehen war leider schon 01/2021 - die Zeit mit einem guten Kaffee vergeht halt schneller
-
BeitragHersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 656.85.MS - PrimaDonna Elite Experience | ca. Baujahr: 2021 Servus, das Problem zeigte sich während und nach der Entkalkung. Beim Kaffeebezug verhält sich das Gerät ganz normal. Wasser und Dampf kommen nach wie vor aus der Düse. Was ist zu prüfen oder ggf. zu tauschen. Ich bedanke mich schon mal jetzt für die Hilfe. Grüße aus Oberbayen Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: NEIN