Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Guten Abend Pauel und harry owl, vielen Dank für Eure Tipps, mittlerweile habe ich die BG revidiert und ich kann wieder Kaffee zapfen. Hurra!!! Ich habe auch die neuen Mahlsteine, möchte diese aber erst nach meinen Urlaub verbauen vorher schaffe ich es nicht, da ich jetzt bis zum Urlaub dafür keine Zeit mehr habe. Was mir aufgefallen ist, ist das die Kaffeemühle, die ständig die Bohnen gemahlen hat wesentlich grober mahlt als die Mühle die für Milchkaffee Cappuccino und Espresso zu nutzen ist, h…

• Vielen Dank für Eure Unterstützung, ich werde alles soweit bestellen und wenn alles da ist mit dem Einbau beginnen und berichten, d.h. ich denke ich werde mich vorher immer mal wieder melden, da das dann doch nicht alles auf anhieb klappen wird, bin halt Anfänger mit ein wenig Respekt vor der Aufgabe.... Wünsche noch einen schönen Abend... Glück Auf aus Essen Manfred

• Guten Abend Pauel, vielen Dank für Deine hinweise, die ich gern beherzige...... Den Tank Sensor habe ich deshalb abgeclippt, weil ich angst hatte das ich die Steckverbindung nicht abbekomme, hatte es versucht, wollte aber nicht mit zu viel Kraft drangehen... ICH würd noch die Mahlwerke mal zerlegen (also Kranz raus, alles bissel säubern und dann neu justiren, solange die nicht völlig runter sind....) Gibt es für Deinen Hinweis nen passende Seite im Forum wo ich nachlesen kann wie man das macht m…

• Zitat von pauel: „...die Saphiras sind dankbare Kandidaten für ne Überholung. Dein "Effekt" kam im Überholungs-Thread nicht vor, da es sich dabei eher um nen Standard-Allerwelts-"Fehler" handelt.... Nimm nen kompletten Satz Dichtungen für Brühgruppe und Drainageventil. Lippendichtungen würd ich nicht nehmen.... Brühgruppe sitzt LINKS (von vorn gesehn) im Gerät. Dazu die Schrauben aus der Rückwand drehn und einfach das Seitenteil nach hinten abnehmen. Das, was Du dann da siehst ist eiiigentlich s…