Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Vielen Dank @harry owl und @Tobias.L. @Tobias.L: Während dem Entkalten ist die Maschine ausgegangen. Die Maschine Pumpt und es läuft kein Wasser in die Tropfschale. Heute kam kein Hinweis, dass das System gefüllt werden muss. Ich habe hier im Forum gelesen, dass die Maschine Luft gesaugt haben könnte. Mit leichtem Anhaeben des Wasserbehälters ist das Wasser wieder durch die Maschine gelaufen, aber nicht in der Menge wie sonst. Sollte ich jetzt ein paar Kaffee ausgeben bis das Wasser wieder norma…
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa J80 | ca. Baujahr: 2014 Guten Morgen liebe Community, wir haben zwei Probleme mit unsere Kaffeemaschine und ich hoffe auf Eure Mithilfe. Unsere Kaffeemaschine schaltet sich einfach ab. Dies passiert während der Kaffeeausgabe oder auch nach dem anschalten. Jetzt habe ich hier im Forum gelesen, dass man die Kontakte prüfen soll, dies habe ich gestern gemacht - leider keine Besserung. Nach dem ich die Kontakte geprüft hatte, nahm ich eine Entkalkung vor. Sei…