Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Alles klar, den Schutzleiter kann ich mir selbst bauen. Die Teile hab ich. Vielen Dank, Stefan für deine Hilfe.
-
Also ich hätte jetzt gesagt es ist aus Metall. komtra.de/forum/index.php/Attachment/6850/ Der graue Korpus ist aus Kunststoff. Die Anschlussstücke unten drunter scheinen aus Metall zu sein. komtra.de/forum/index.php/Attachment/6851/
-
Gesagt, Getan. Danke für den Tip. Eigentlich logisch. Das Wasser kommt aus dem Schlauch welches zum Ventil hoch geht. Ist hier dann Alles bei was ich benötige oder fehlt noch etwas?
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 6600 PrimaDonna | ca. Baujahr: 2009 Hallo, leider habe ich ein Problem mit unserer, etwas in die Jahre gekommenen, ESAM 6600. Bei Kaffeebezug, Reinigung oder dem Spülvorgang beim Ein, - oder Ausschalten läuft Vorne Wasser in die Auffangschale. komtra.de/forum/index.php/Attachment/7961/ Nachdem ich die Maschine hinten geöffnet habe konnte ich sehen, dass das Wasser welches Vorne herausläuft aus einem Schlauch kommt der hinten an der Rückseite angesteckt is…