Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo Stefan, Volltreffer !!! Ich hatte den Kaffeesatzbehälter in den letzten Tagen so oft in der Hand, habe aber nie gemerkt, dass die Nase abgebrochen ist. Die Augen ... Vielen Dank nochmal für deine freundliche Unterstützung . Viele Grüße, Stephan
-
Hallo Frank und Stefan, Vielen Dank für den Tipp mit dem Schalter (vom Kaffeesatzbehälter). Tatsächlich ist die Brüheinheit nach Drücken des Schalters in die Entnahmeposition gefahren und konnte gereinigt werden. Nach dem Zusammenbau und erneutem Einschalten des Gerätes leuchtete die Lampe des Kaffeesatzbehälters aber weiterhin. Allerdings: halte ich den Schalter gedrückt, erlischt das Licht und die Maschine arbeitet! Das spricht für einen defekten Schalter, oder? Viele Grüße, Stephan
-
Ich weiß leider gar nicht so genau, wo sich dieser Schalter befindet. Ist er auf einem der drei Fotos zu sehen? Viele Grüße, Stephan
-
Hallo Stefan, Vielen Dank für den Hinweis auf den Testmodus. Ich musste erst einmal danach googlen, da es für mich Neuland ist. Ich habe die Tasten 'Dampfausgabe' und '2 gr. Espresso' gedrückt gehalten und das Gerät eingeschaltet. Die drei Leuchten (2 kl. Espresso, 2 gr. Espresso und Dampf) leuchteten auf. '2 gr. Espresso' und 'Kaffeesatzbehälter' leuchteten anschließend dauerhaft. Mechanische Geräusche sind in der ganzen Zeit nicht zu vernehmen. Viele Grüße, Stephan
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 21.110.SB Magnifica | ca. Baujahr: 2011 Guten Abend allerseits. Ursprünglich zeigte unsere ECAM Magnifica S einen vollen Kaffeesatzbehälter an. Da der Behälter nicht voll war habe ich nach anderen Fehlerquellen gesucht und die Info gefunden, dass evtl. eine Reinigung der Brüheinheit die Lösung sein könnte. Merkwürdigerweise lässt sich die Brüheinheit nicht aus der Arretierung lösen, da sie komplett verkantet festklemmt (siehe Foto) und sich nicht bewegen …