Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Kann mir den wirklich niemand weiter helfen Bin am verzweifeln.
-
Es läuft ein bisschen Kaffee in die Tasse und der rest läuft dann unter der Maschine hervor! Ich habe ja mit der Taschenlampe beim bezug von Kaffee hinein geleuchtet habe aber nichts ungewöhnliches gesehen. MfG
-
Habe nun die Brüheinheit nochmals ausgebaut und als ich sie schräg gehalten habe ist an der seite lauter Kaffee raus geflossen! An was kann das liegen? HAt da jemand eine Ahnung?
-
Ich habe nun bei offenem Gehäuse Kaffee bezogen und geschaut wo Der kaffee davon läuft. Ich habe mit einer Taschenlampe hinein geleuchtet, habe aber nichts gesehen wo der Kaffee davon läuft es kam auf einmal wieder kaffee unter der Maschine hervor. Kann da was schief gelaufen sein beim zusammen bau der Brüheinheit?
-
Habe das Gerät nun mal geöffnet und nachgeschaut. Da ist nichts lose oder verstopft. Der Kaffee verteilt sich immer noch auf dem Tisch und in der Auffangschale .Hat vielleicht jemand noch eine ahnung an was das liegen kann? Ich habe die Brüheinheit mal ausgebaut, reviediert und wieder reingebaut. Kann da was schief gelaufen sein
-
Woran erkenne ich ob ich am Auslauf der Brüheinheit und dem Auslaufkanal zum Schieber ein Problem habe? Ich bin auf dem Gebiet was Kaffeeautomaten an geht absoluter neuling. Wäre nett wenn du mir weiter helfen könntest
-
Danke dir für die schnelle Antwort.Den Auslauf habe ich vor kurzem erst gereinigt und seit dem ist die Maschine nicht in Betrieb gewesen! Kann das die Brühgruppe sein oder was ähnliches?
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa E40 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, ich bin neu hier in diesem tollen Forum und habe auch gleich eine Frage zu der Jura maschine. Mein Problem mit der Maschine ist, das wenn ich Kaffee beziehen möchte der Kaffee nicht vorne raus kommt wo er sollte, sondern irgendwo im Gehäuse so das sich der ganze Kaffee unter der maschine und im Wasserauffangbehälter befindet. Kennt jemand das problem und kann mir weiter helfen? Vielen Dank schon mal im voraus an alle. M…