Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Guten Morgen, in anderen Foren wurde geraten, die Reedplatine zu tauschen. Ich habe die Reedplatine soeben ausgetauscht. Ich war ganz begeistert, als ich gesehen habe, daß an der "alten" so eine Art Schmauchspuren waren. Als ob etwas durchgebrannt wäre. Es tut sich aber leider wieder nichts, wenn ich einschalte. es brennt tasse 1 + tasse 2 + das rote Dreieck. Eines ist sehr seltsam. Ich habe diesen Testmodus nochmal versucht, daß auch klappt. Nur wenn ich ich auf Taste 1 oder 2 drücke hört ein "…
-
Hallo, ich habe jetzt ein ganz neues "Schadensbild". Heute habe ich versucht, die festgefahrene Brüheinheit raus zu bekommen. Es hat tatsächlich geklappt, mit den Tipps aus anderen Foreneinträgen. Ich habe auch gleich alles gangbar gemacht. Also die Brüheinheit geht ganz leicht auf und ab. Auch über das Testprogramm fährt die BG auf und ab. Nur wenn ich ganz normal einschalte, tut sich nichts. Es brennen nur Tasse 1 und Tasse 2 und das rote Warndreieck. Und nun? Herzlichen Dank!
-
Hallo und danke für die Antwort. Gestern hatte ich Zeit und hab mir die Maschine nochmal angeschaut. Dabei habe ich entdeckt, daß die Brüheinheit oben feststeckt. Die bewegt sich keinen Millimeter. Was kann ich denn da tun? Die 0-Ringe habe ich tatsächlich noch nie gewechselt. :(( Vielleicht hat jemand einen Tipp! Danke!
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 3200.G Magnifica | ca. Baujahr: Unbekannt Guten Tag, ich habe eine kurze Frage. Wir haben einen ca. 4 Jahre „jungen“ Kaffeevollautomaten „DeLonghi Magnifica ESAM 3200“ der plötzlich Probleme bereitet. Zu anfangs machte er etwas seltsame Geräusche beim ein/ausschalten. Diese wurden aber mit Zeit immer lauter. Zwischendurch lief er wieder normal. Zuletzt hat er direkt vibriert, nachdem er eingeschaltet wurde. Jetzt passiert nichts mehr, wenn wir ihn einscha…