Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Zitat von jokel: „Zitat von aves_aquila: „Ich würde gerne wissen, welche nominalen Werte im Betrieb bzgl. Temperatur, Strom, Spannung (AC/DC) bzw. Spannungsverlauf über die Zeit an der Schnelldampfheizung einer ESAM 3500.S zu erwarten sind. Danke! “ Schau dich mal in der Kaffeewelt.net um. Im Downloadbereich und bei den Videos solltest du fündig werden “ Ah! Danke! Werde ich machen!
-
Jetzt geht es auch bei geschlossenem Gehäuse... Gott... Wenn das ein Wackelkontakt oder kalte Lötstelle sein sollte... Das wird ein Spaß! Vorschläge, wie ich bei der Entstörung vorgehen kann?
-
Zitat von Pusche: „Hy, hast du den Temperaturfühler gereinigt und mit neuer Wärmeleitpaste montiert?? “ Jop! In Ermangelung von Wärmeleitpaste habe ich Wärmeleitkleber genommen. Das dürfte wohl in Ordnung sein. Vorher alle Reste der alten Paste mit Alkohol etnfernt. Der Sensor hat bei ca. 120 °C 3,5 kOhm und leider keinen Wackelkontakt. Da kann ich zuppeln, drücken und ruckeln wie ich mag. Der TY1 hat an A1 Verbindung zu N, A2 geht an an die Heizung. Gate wird wohl passen. Die andere Seite der H…
-
Um die oben angegebenen Messwerte nochmal zu überprüfen, habe ich die Kiste nochmal aufgemacht. Läuft wie geschnitten Brot. Mache ich die Kiste wieder zu, wars das: "Allgemeine Störung" Schreit wohl nach einem Wackelkontakt... Ich habe dann mal einen Temperatursensor am Schnelldampferzeuger angebracht und das Gehäuse geschlossen. Folgendes passiert: - Display: "Aufheizvorgang Bitte Warten..." - Thermoblock: wird schön heiß - Schnelldampferzeuger: 40 °C und fallend... (Restwärme vom letzten Druc…
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 3500.S Pronto Cappuccino | ca. Baujahr: 2010 Hallo in die Runde! Da ich mit der ESAM 3500.S keine großen praktischen Erfahrung habe und ich leider mittels Google keine hilfreichen Infos finden konnte, kann mir hier vielleicht geholfen werden! Ich würde gerne wissen, welche nominalen Werte im Betrieb bzgl. - Temperatur, - Strom, - Spannung (AC/DC) bzw. - Spannungsverlauf über die Zeit an der Schnelldampfheizung einer ESAM 3500.S zu erwarten sind. Danke! Zu…