Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Zitat von jokel: „Da das Mahlwerk im Testmodus funktioniert, liegt ein Elektronikschaden vor. Könnte zwar auch an der Bedienelektronik liegen, aber eher an der Leistungselektronik. Ich würde diese wechseln. “ Danke für den Tipp
-
Zitat von Pusche: „Hast du irgendwas repariert an der Maschine? Zu dem jetzigen Problem noch nicht. Das wird morgen in Angriff genommen. In der Vergangenheit musste ich mal die Maschine aufgrund eines Garantiefalles einschicken. “
-
youtu.be/g1odehE4zX8 Hoffe, dass es dir bei der Ferndiagnose weiterhilft.
-
Habe die Tür nun überbrückt und ein Video gefertigt. Aber ich bekomme das Video nicht hochgeladen. Entweder zu groß oder die Endung der Datei ist falsch... irgendwelche Tricks das Video hochzuladen
-
was meinst du mit die Türe überbrücken ?
-
ich versuche es mal genauer zu beschreiben... Ich betätigte den Kaffeebezug und die betätigte Taste ist die Einzige die leuchtet. Anschließend passiert nichts. Nach einiger Zeit drücke ich erneut die gleiche Taste. Danach hört man die Brühgruppe wie sie arbeitet und im Anschluss ist die Maschine wieder im Ausgangsmodus (eine und zwei Tassen-Taste leuchten. Wie gesagt, im Testmodus funktioniert das Mahlwerk. Die Pulverfunktion funktioniert einwandfrei.
-
Nein. Es kommt keine Fehlermeldung
-
Nein, der Drehknopf ist nicht nach links gedreht. Das wäre schön, wenn die Lösung so einfach wäre
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 3000.B - Magnifica | ca. Baujahr: 2017 Guten Morgen, wir haben folgendes Problem mit unserem Vollautomaten: Nach Bestätigung des Kaffeebezuges hört man die Brühgruppe wie sie arbeitet, allerdings wird das Mahlwerk nicht aktiv. Es passiert einfach nichts. In der Testoption durch die Tastenkombinationen funktioniert das Mahlwerk einwandfrei. Weiß jemand woran das liegen könnte und was ich unternehmen kann? Danke im Voraus ! Beste Grüße Mechanische Kenntniss…