Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo und vielen Dank, Dichtungsgummi und Sieb sind ausgebaut, kein Werkzeug oder weitere Ausbauten sind nötig. Ihr könntet so ein neues Videotutorials erstellen. Michael
-
Hallo, Danke für den Hinweis, Überschrift ist geändert. Gescheitert bin ich aber an der Sperrzunge. Drehen in Uhrzeigerrichtung ist an verschiedenen Stellen blockiert. Meine rohe Gewalt ist an vielen Kratzspuren zu sehen, aber eine Sperrzunge konnte ich nicht finden Kannst du mir an den Zahlenpositionen den Sitz der Sperrzunge zeigen? Danke und Grüße michael
-
Hallo Harald, Danke für deine schnelle Antwort. Ich habe das Gehäuse geöffnet. Da die Ventilkappe mit dem Gehäuse fest verbunden ist (Hebelwerkzeug nicht einsetzbar), muss das Ventil sich wohl von unten lösen lassen (sh. Bild). Leider sind alle Versuche erfolglos. Auch die Suche bei Jura E hat keine Anleitung gezeigt. Jura ENA micro 8 scheint ein besonderes Jura - Exemplar zu sein. Wo liegt mein Fehler? AbendGrüße Michael
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: ENA Micro 8 | ca. Baujahr: 2020 Hallo , unter meiner Jura ENA mirco 8 steht Wasser, vermutlich ist die Wassertankaufnahme /Dichtungsgummi defekt. Die Videos zur Reparatur mit dem entspr. Werkzeug passen nicht für die micro 8. Wie kann ich die Ventilkappe ausbauen um an die Dichtung zu kommen? Danke für die Hilfe. Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA