Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo Zusammen, nachdem bei meiner Brühgruppe wohl so einiges im Argen lag, habe ich diese ersetzt und siehe da, die Kaffeemaschine funktioniert wieder und es kommt Kaffee. Trotzdem ein tolles Forum mit vielen nützlichen Informationen und Hinweisen - vielen Dank dafür !
-
Hallo Kai, danke für deine Hilfe, ich werde mir kommende Woche mal die Kunststoffkappe und das Drainageventil anschauen und ob da der Fehler liegt. Aber ich versuche auch gern nochmal ein Video aufzunehmen und einzustellen, vielleicht kann man dann auch noch mehr dazu sagen.
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: ENA 3 | ca. Baujahr: 2010 Liebes Forum, ich habe in der letzten Zeit viel wissenswertes in diesem Forum nachlesen können, aber "mein" Problem mit der Jura Ena 3 konnte ich bisher nicht lösen und auch keinen Thread/Beitrag hier im Forum dazu finden können. Zum Problem: wenn ich einen Kaffee mit der Jura machen möchte, kommt leider nur ein kleiner Teil in der Tasse an. Zur Problemfindung habe ich die Jura geöffnet und zuerst den Auslauf zur Tasse samt Schläuchen und…