Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-31 von insgesamt 31.
-
Zitat von Pusche: „Welcher Thermosensor hat 15 Kohm ? Haben die 2 Thermosicherungen an der Heizung am Brühkolben und die 2 auf der Dampfheizung akkustischen Durchgang am Messgerät ? “ So, jetzt noch mal in Ruhe gemessen:-) Ergebnis: Heizung Thermoblock: 135 kOhm (grüne Messstelle lt. Bilder) Sicherungen am Thermoblock: 2 mal Durchgang (lila) Thermosenor: 135 kOhm (hellblau) Dampfheizung: 51 Ohm (gelb) Antriebsmotor: 234 Ohm (grün 2. Seite) Thermosensor Dampfheizung: 131 kOhm (rot) Wasserpumpe: e…
-
Hab ich falsch geschrieben. Der Widerstand ist endlos groß. Oder besser, es fließt kein Strom durch die Spule, egal wie rum ich messe. Ich bestelle jetzt eine neue Pumpe und melde mich nach dem Einbau nochmal. Bis hierher schon mal vielen Dank:-) 24 Stunden von der Bestellung bis zur Haustür! Wahnsinnig schnell:-) Die Pumpe habe ich getauscht. Leider kein anderes Ergebnis; es bleibt wie es ist. An beiden Anschlüssen der Pumpe messe ich 230 Volt wenn die Maschine eingeschaltet ist. Wo bekommt die…
-
Ich hab noch nicht alle Messtellen abgearbeitet aber schon die Wasserpumpe. Erstaunlicherweise hat der Motor 0 Ohm!!! Könnte es sein, dass...???
-
Hei, wie geil ist das denn, DANKE! Ich hab die Kabel zwischen den Schläuchen an der Dampfheizung abgezogen und bei Messgeräteinstellung 200 an der Heizung 50.8 gemessen. Ist das ok?
-
Das ist der blaue Doppelkabel vom Thermoblock zur Platine mit der Bezeichnung 79. Der ist an den beiden Steckermöglichkeiten rechts aufgesteckt. Ja, der macht einen stabilen Eindruck. Vielleicht sollte ich den Kabel mal durchmessen. Dann muss ich erst mal eine Nadel suchen. Mit dem Messgerät komme ich nicht in den Stecker.
-
Vor den Arbeiten habe ich die "nackte" Maschine von allen Seiten fotografiert und die Kabel gewissenhaft wieder angeschlossen und mit den Fotos verglichen, mehrfach. Ja, der Thermoblock wurde komplett getauscht.
-
Ja, die Bedieneinheit reagiert überhaupt nicht:-(
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 3500.S Pronto Cappuccino | ca. Baujahr: 2015 Hallo, ich habe, nachdem der Kaffee nicht mehr heiß wurde und die Wärmeplatte kalt blieb, den Thermoblock getauscht. Danach Fehlermeldung im Display: PIC Version: 1.1.004 Lang Code: 109. Dann habe ich die Platine der Bedieneinheit getauscht. Die gleiche Fehlermeldung kommt. Kann jemand helfen? Wäre suuuper, Danke. Gruß Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhand…