Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Zitat von Da Eliot: „Kann auch sein das die Plastikkappe an der Ventilstange defekt ist. Dann brauch man nur die Dichtungen und keine komplette DE zu wechseln und natürlich die Kappe. Ich hatte das auch mal bei einer C5. Gruß dE“ Volltreffer, das wars. Kappe gebrochen. An dieser Stelle nochmal ein offizielle Danke an Mario, ich habe viel gelernt über Kaffeevollautomaten. Viele Grüße Karsten
-
Hi zusammen, vielen lieben Dank, Mario hast ne PN. Im Moment ist Kaffebezug leider Glückssspiel, das darf nicht so bleiben....... (Meine Frau hat heute morgen 4 mal verloren ^^^) Gruß Karsten PS: Ich nehme Zigarette und Plätzchen
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa C5 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo zusammen, ich habe folgendes Phänomen mit der Imressa C5: Nicht immer aber immer öfter wird der Kaffe gemahlen und trocken in den Trester Behälter geworfen und es kommt kein Kaffee raus. Das Wasser für den Vorgang läuft dann in den Auffangbehälter. Nach Stöbern im Forum könnte das: Schlauch zum Auslaufventil könnte verkalkt sein Die Drainageventildichtungen gebrochen sein können Die Dichtungen selber kaputt Gäbe es noch w…