Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Habe den Schlauch mit einer Draht"schlinge" gesichtert, dann ist er aber am nächsten Nippel aufgrund des zu hohen Drucks abgesprungen. Darauhfin habe ich mich nach einer Verstopfung irgendwo zwischen Brüheinheit und Kaffeeauslauf auf die Suche gemacht, weil ich mir einfach nicht vorstellen konnte, dass da soviel Druck anliegen soll, dass die Schläuche von den Nippel springen. Tatsächlich war ein abgewinkeltes Plastikröhrchen zwischen zwei Schläuchen (einer davon führte zur Brüheinheit) total mit…
-
Danke für die Rückmeldung! Leider trifft das aber das Problem nicht. Die Klammer hält den Nippel (siehe Bild), auf den der Schlauch aufgesteckt wird. Das Problem ist also, dass der Schlauch scheinbar nicht fest genug auf dem Nippel sitzt. Allerdings frage ich mich, ob das Problem einfach ist, dass der Kaffeeauslauf irgendwie zugesetzt ist, sodass der Druck so groß wird, dass der Schlauch vom Nippel nicht gehalten wird. Wenn ich in den Schlauch reinpuste, geht da zwar Luft zum Kaffeeauslaus durch…
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Giga 5 | ca. Baujahr: 2012 Hallo zusammen, ich habe eine Jura Giga 5 geschenkt bekommen, die vermutlich 5-6 Jahre alt ist. Leider habe ich die Maschine bislang nicht zum laufen bekommen. Der Kaffee läuft ins Innere der Maschine. Als ich das Gehäuse aufgemacht habe, da ich die Brüheinheit in Verdacht hatte (habe eine überholte Brüheinheit gekauft), habe ich festgestellt, dass der Schlauch zur Brüheinheit überhaupt nicht angeschlossen war. Habe die Austauschbrüheinh…