Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Zitat von Tobias.L: „Ein Fachbetrieb tauscht nur Komponenten, also die gesamte Leistung mit der Logik. Man braucht einmal eine ganze, um eine Sicherungskopie zu machen, von der Logik. Über die Schnittstelle müsste/könnte es gehen, wird aber nicht gemacht. Wie gesagt ENAs mache ich selten, jetzt die 5er sieht von Innen richtig lecker aus Ich bleibe bei der C, E, F, Avantgarde Serie. “ Sehe ich richtig die Komponente die ausgetauscht werden müsste ist die komplette Rotary Box? das ist mir selbst z…
-
Zitat von Tobias.L: „Zu zwei und drei liegt es an der Logik, habe eine F70 die hängt sich nach 2h Stunden aus Schalten auf. Von der ENA habe ich nichts liegen, die ist mir zu teuer und im Allgemeinen finde ich sie nicht schön. Wenn man einmal dran ist, alle Dichtungen wechseln, Auslaufventil erneuern, ggf Mahlkegel erneuern/Mahlwerk reinigen. “ Hallo Tobias, was Attest du zu tun um das Problem mit der Logik zu beheben? Elektroniksteuerung ersetzen oder kann die vom Fachbetrieb per vorhandener Sc…
-
Zitat von BlackSheep: „Man kann den Motor schon öffnen und innen reinigen und wieder zusammenbauen. Das ist aber nicht ganz ohne, da er mit gebogenen Blechlaschen zusammen- gehalten wird. Auch muss man vorher mit der Schieblehre möglichst genau messen, wie weit der Stößel rausschaut, damit man das bei der Montage wieder gleich macht, da dieser keine Grundstellung anfährt und schon bei der Montage exakt sitzen muss. Gruß BS “ Hallo BS, interpretiere ich richtig: Der Motor macht zwar Geräusche abe…
-
Danke Euch allen für eure Hinweise! Melde mich spätesten wieder wenn ich das Teil nicht mehr zusammen kriege Zitat von Hinderdäler: „Das Geräusch zu 5 ist der Motor für das Drainageventil. “ Denkst du man muss den Motor wechseln oder arbeitet der nach gründlicher Reinigung wahrscheinlich wieder besser?
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: ENA 7 | ca. Baujahr: 2010 Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu hier und habe mich angemeldet weil ich beabsichtige meine Jura Ina 7 selbst wieder fit zu machen und mir sicher bin, dazu benötige ich die Unterstützung von Profis. Die Jura hat folgende Störungen: 1. Seit langer Zeit ist die Jura Ena 7 undicht, allerdings nur sehr wenig. Eine Blechschale in der sie steht hat ausgereicht, das Wasser tritt nicht unter der Maschine vor sondern trocknet zwischen den Benut…