Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 5550.B Perfecta Cappuccino | ca. Baujahr: 2016 Guten Tag !! Mein Kaffeevollautomat gibt kein Teewasser und kein Cappuccino mehr. Ich habe bis heute morgen noch Cappuccino und Teewasser bezogen und plötzlich geht es nicht mehr. Kaffee ist kein Problem und wird heiß ich habe die Maschine eben entkalkt und gesäubert aber wenn ich Heißwasser oder Cappuccino drücke erscheint (Aufheizvorgang) und dann erlischt diese Anzeige und nichts kommt. Eben kam die Meldun…
-
Saeco (by Philips) HD8763/31 - Minuto Perlmuttsilber - Service Manual nicht auffindbar Ich brauche mal Tipps und Tricks
knarf69 - - Saeco (by Philips) • Reparatur • Wartung • Pflege
BeitragDanke für den Hinweis !! den Service Manual habe ich bekommen und die Fehler behoben... Ja ... wenn man schnell was machen will nach dem Nachtdienst und die Weiber nerven, das die Maschine nicht läuft. Maschine schnurrt wieder wie ein Kätzchen
-
Saeco (by Philips) HD8763/31 - Minuto Perlmuttsilber - Service Manual nicht auffindbar Ich brauche mal Tipps und Tricks
knarf69 - - Saeco (by Philips) • Reparatur • Wartung • Pflege
BeitragHersteller: Saeco (by Philips) | Typ-/Modell: HD8763/31 - Minuto Perlmuttsilber | ca. Baujahr: 2016 Hallo zusammen In anderen Fehlerbeschreibungen finde ich oft den Hinweis auf (Service Manual) diese finde ich aber nicht in der Such Option. Ich müsste Wissen wo der Schlauch von dem Durchlaufzähler angeschlossen wird. Siehe Bild... Fehler entsteht dadurch, das Wasser einfach abläuft Aus dem Weiß markierten tritt Wasser aus und der Waagerechte als Rot markiert ist wohl der Original Anschluss gewes…