Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Hallo Jönne, du hattest Recht! Ich habe den eingangsseitigen Schlauch an der Pumpe abgesteckt und den vollen Wassertank eingesetzt... Es kam kein Tropfen raus. Werde mich dann morgen dran machen das Flowmeter nochmals zu reinigen und die Schläuche bis zur Pumpe erneut zu kontrollieren. Ins Menu komme ich leider nicht mehr, bin im System füllen Dauerloop. Danke für deine Hilfe, werde berichten. VG Andre

• Hersteller: Jura | Typ-/Modell: J9.3 Impressa | ca. Baujahr: 2017 Hallo liebe Kaffee-Gemeinde, bisher war ich stiller mitleser, aber jetzt hat es unsere Jura auch erwischt. Ich bin mir sehr sicher, dass das durch den falschen Entkalker verursacht wurde, denn vorher gab es keine Probleme - erst nach Umstellen von "kein Jura Filter mehr" zu "selbst entkalken" fing das Problem an: die Maschine meldet nur noch "System füllen" und es passiert weiter nichts, ausser laute Pumpen-Geräusche, Abbruch, Sys…

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)