Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Moin zusammen, bitte immer daran denken, die Bedienplatinen Nummer und die Leistungsplatinen Nummer abzugleichen. Es gibt einen ähnlichen Fall bei der Esam5 Reihe, wo man nicht mehr aus der Erstinbetriebnahme raus kommt und immer wieder der Heißwasserbezug gefordert wird. Grund alleine ist, BP und LP passen nicht zusammen - also ein Fehler der durch inkompatible Software auftreten kann.
-
Also an der Pumpe lag es nicht. Ich habe jetzt das reguläre Zulaufsystem überbrückt und was jetzt auffällt, es sind so keine Blasen mehr im System. Das ist schon mal schön. Das Entkalkungsprogramm lief so jetzt auch durch, aber immernoch kommt das Wasser an verschiedenen stellen nicht weiter wenn ich die Reinigung beginne. Es ist wie wenn an einem bestimmten Punkt dicht gemacht wird. Ich frage mich schon ob ein Magnetventil falsch schaltet, aber dann verstehe ich nicht wieso... Gemessen habe ich…
-
Danke erstmal für beide Antworten. Das schlimme ist, alle Schläuche sehen wie neu aus Ich werde später weitere Test machen und mich langsam vorarbeiten, mal sehen ob ich den Fehler noch finde. Mir fällt auf, dass direkt hinter dem Festwaseranschluss etwas ist (schwarzer Aufsatz), welcher Luft in das System lässt. Weiß da jemand, ob das normal ist? Ich finde da sind so viele Luftbläschen im System. Derzeit vermute ich, dass die Pumpe nicht genug Leistung auf dieses "Stößel" bringen kann und deswe…
-
Keramikventil schaltet. Kann da Mechanik den Auslauf blockieren?
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Giga X9c | ca. Baujahr: 2016 Moin, kennt hier jemand das Problem, dass bei der Jura Giga die Entkalkung aber der Hälfte nicht weiter läuft? Ab der hälfte haut sie normal nur noch das Wasser über den Überlauf wenn ich das richtig sehe. Die Pumpen arbeiten, aber es kommt kein Wasser. Dann kommt die Aufforderung zum System füllen. Das Keramikventil schaltet um und das System wird gefüllt. Dann schaltet das Keramikventil wieder und wieder läuft kein Wasser. Kann das K…