Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
danke
Beitragdanke , bin schon dabei hatte vorher ein Z 5 und war auch der cappu viel heisser...mal sehen wie es nach die entkalkungen geht... vielen dank , Erik
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa Z7 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo , Ich habe ein Z 7 , 2 Jahre alt , nur 1100 Bezuege , cappucino wird ueberhaupt nicht heiss und Kaffee nur so so...alles nur warm...was kann da los sein? vielen Dank , Erik Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
Hersteller: Krups | Typ-/Modell: Siziliana F860 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo , Ich besitze 1 Siziliano und jetzt leuchtet entkalken , habe aber kein bda komme jetzt also nicht weiter...kann auch kein download finden...kann jemand das vielleicht mailen ? vielen dank , Erik Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
F90
BeitragWeil der st@rt taste nicht mehr reagiert und Ich dann nicht neu programmieren kann...alle andere gehen noch... vielen dank
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa F90 | ca. Baujahr: Unbekannt hallo , zum ersten mal hier , aus Holland , also nicht immer richtig Deutsch wahrscheinlich kann man den Touchscreen aus einander holen und reinigen? scheint 1 unit zu sein? vielen dank im voraus, Erik Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN