Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hi. Hat leider nicht viel gebracht, außer das das Wasser jetzt auch nach mehrmaligem Spülen verfärbt ist und leicht metallisch riecht. Da scheint wohl doch eine der Komponenten durch zu sein. Würde jetzt Pumpe und Erhitzer ersetzen. Viel liegt ja sonst nicht auf dem Weg. Oder hat jemand einen besseren Vorschlag? Danke und Gruß, Christopher
-
Danke für den Hinweis. Aber würde das jetzt auch mein Problem lösen? Sollte ich damit mal entkalken?
-
Ja, genau. Gruß, Christopher
-
Anfangs mit Originalentkalker, danach mit Entkalker für Vollautomaten aus dem Drogeriemarkt. Beim Überprüfen sind wir allerdings auch auf einen komplett verkalkten Schlauch direkt hinter dem Heizelement gestoßen. Den haben wir dann manuell entkalkt.
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ECAM 23.420.SB Kaffeevollautomat | ca. Baujahr: 2016 Hallo! Bei unserem Kaffeevollautomaten ist das Aufschäumen von Milch leider nicht mehr möglich. Der Dampf kommt nur in unregelmäßigen schwachen Stößen. Ansonsten gibt es keine Probleme. Kaffee kommt raus und auch beim Spülen kommt ein kräftiger, heißer Strahl aus der Dampflanze. Wir haben bereits die Schläuche und die Brühgruppe gereinigt. Mir scheint eher, dass irgendein Bauteil defekt ist, aber es ist nich…