Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Zitat von BlackSheep: „Zitat von kristofer: „welches 3-wege ventil meinst du? es gibt davon noch 2 weitere. “ Eigentlich sollte nach dem ersten nur noch einweiteres 3-Wege und ein 2-Wege-Ventil kommen. Gruß BS “ wie stelle ich denn fest, ob das 3-wege ventil noch funktioniert?
-
vielleicht noch ein hinweis. wenn ich das entkalkungsprogramm laufen lasse kommt wasser aus dem heißwasserspender/milchaufschäumer, aber nicht aus dem heißwasserspender für den siebträger. auf normalem weg (durch drücken der taste für espresso bzw. heißwasser seperat) kommt jedoch kein wasser an...immer nur in der auffangschale.
-
achso...auch die heizung hinter dem ersten überdruckventil ist durchgängig.
-
also hinter dem ersten mv am eingang zur heizung ist das uberdruckventil durchlässig. welches 3-wege ventil meinst du? es gibt davon noch 2 weitere. hab alle 3 jetzt aufgemacht und nur beim ersten starke verschmutzungen ausmachen können.
-
erster fehler gefunden. im ersten magnetventil war so vie schmutz schmodder, dass es nicht mehr durchgängig war. nächstes problem...jetzt haut mir das wasser einfach in die auffangschale ab ohne irgendwo anders anzukommen.
-
flowmeter habe ich auch getauscht....problem ist immer noch da. hat jemand noch ne idee?
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: EC 850.M Espressomaschine | ca. Baujahr: 2015 Hallo! Ich habe bei beschriebenem Modell schon die Wasserpumpe EP5 getauscht, was das Problem jedoch nicht behoben hat. Meint ihr, dass es am Flowmeter liegt? Hier auch noch ein Video, welches ich von meinem Problem gemacht habe: youtube.com/watch?v=CExdrelI2kA Danke schonmal K Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: NEIN