Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Habe nun ein paar Taster bei Amazon bestellt. Die waren leider etwas zu hoch, aber ich konnte Etwas vom Taster abschaben und passend machen. Das ist die Artikelbezeichnung: "Youmile 100PACK Tact Button Schalter 2 Pin DIP 6x6x5mm PCB Momentary Tactile Tact Push Button Switch". Mein KVA ist nun wieder voll funktionsfähig. Danke nochmals für die Lösungen/Ratschläge.
-
Mein KVA hat nun nicht mehr die oben beschriebenen Probleme. Ich nehme an, dass wirklich nur der Taster für "Ein/Aus" defekt war. Bisher funktioniert alles einwandfrei. Kann mir hier noch jemand sagen, wie die Bezeichnung der Taster ist? Auf den den Tastern selbst konnte ich keine Bezeichnung finden. Ich würde gerne die defekten/fehlenden Taster noch ersetzen. Danke.
-
Ich habe nun den Taster "Ein/Aus" mit dem Taster "2 Tassen" ersetzt. Falls das mein Problem nicht löst, werde ich vermutlich die Bedienplatine neu bestellen. Danke für den Rat/Lösungsansatz.
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 2600 - Caffe Corso | ca. Baujahr: 2008 Guten Tag, ich wollte hier um euren Rat fragen, da mein KVA nur noch zeitweise richtig funktioniert. Probleme: 1. Ab einer unbestimmten Zeit schaltet sich der KVA selbständig Ein oder Aus (ist auch teilweise in der Nacht passiert). 2. Teilweise werden keine Taster vom Bedienteil angenommen direkt nach dem Einschalten. Danach kann ich den KVA nur ausschalten wenn ich den Stecker ziehen. 3. Teilweise schaltet sich der …