Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Ich fress nen Schuh. Tipp 1 und 3 warens... Noch nie hat Kaffee so gut geschmeckt. Vielen lieben Dank für die Spitzenmässigen Tipps und extrem schnellen und hilfreichen Antworten!!!
-
Vielen Dank für den klasse Tipp. Brühgruppe läuft wieder, hab grad wieder lies zusammen gebaut und siehe da.... Das Wasser kommt nicht aus den düsen sondern läuft in die tresterschale.... Jemand hierfür noch einen Tipp XDXD
-
Hab ich eben gemacht, gleiches Ergebnis. Die Metallringe laufen in der kolisse nicht um die Kurve, sondern bewegen sich lediglich von unten nach oben, fahren das oval also nicht ab. Hier mit Bild auf Seite 18 : ADMIN: Link gelöscht die Seitenarme schieben Die brauenen kunststoffarme in der Kulisse nur nach oben und unten, auf dem Bild also nur von Recht unten nach Recht oben, ohne von rechts oben den schwänk nach links zu geben.
-
Nicht wirklich. Es kommt mir ab und zu vor als ob der untere Kolben zu weit nach oben rauskommt und drum nich wegkippen kann
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa F70 | ca. Baujahr: Unbekannt hallo zusammen, nachdem ich ich seit vorgestern auch einen "error 8" habe, habe ich die brühgruppe zerlegt und neue Dichtungen rein gemacht. allerding hat dass nich viel gebracht. Das weisse Zahnrad fährt beim einschalten ganz nach unten, summt 3-4 Sekunden und fährt wieder hoch. Dass ganze mach sie 3 Mal und der bekannte fehler erscheint. kann mir hier jemand helfen. der "obere Zylinder" fährt problemlos hoch und runter, ich …