Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo zusammen, passt soweit, ich meinte die weisse Verriegelung in der BE, die den inneren Türschalter betätigt. Ich habe nun den ganz kleinen Nippel an der weissen Verriegelung mit einigen Schichten Nagellack auf- gedickt, sodass der Schalter nun wieder permanent betätigt wird. Die Maschine läuft jetzt wieder ohne Probleme. Viele Grüße Dennis
-
Hi BS, danke für Deine schnelle Antwort. Also könnte der weisse Schalter nach ca. 6400 Bezügen ein wenig ausgeluscht sein?! Falls es nicht klappen sollte (wovon ich jetzt mal nicht ausgehe), könnte man den weissen Schalter als Ersatzteil beziehen? Oder macht dann eine neue BE mehr Sinn? Ich werde jetzt aber zuerstmal Deine Tipps befolgen und mich wieder melden. Danke und Gruß Dennis
-
Hersteller: Siemens | Typ-/Modell: Surpresso TK64001 - S40 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo zusammen, ich bin seit einigen Jahren Nutzer einer Siemens Surpresso S 40 (TK64001/01) und hatte bis jetzt keine Probleme. Seit 3 Tagen meldet die Maschine jedoch "Türe zu", obwohl die Türe geschlossen ist. Ich habe die Maschine daraufhin kmpl. auseinander gebaut (Anleitung auf komtra.de sei Dank) und den Türschalter kontrolliert, der aber in Ordnung war. Ich konnte das Problem nach ein wenig experimentiere…