Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo ihr 2, also die Störung 8 kam nach und nach, immer wieder. Lies sich aber immer wieder beheben durch vom Netz trennen und neu initialisieren. Nur diesmal gings eben nicht, und jetzt fährt die Brühgruppe ganz nach oben und Schluss. Ob mit oder ohne Encoder machts des gleiche, deswegen dachte ich eben der sei kaputt. Davor lief die Brühgruppe ganz normal und machte auch ganz normalen Kaffee. Der Encoder ist ganz normal angedrückt und auch mit der Halteklammer fixiert. Motorschrauben sind dri…
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa E75 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, erstmal möchte ich mich vorstellen! Ich heiße Matthias, bin 22 Jahre alt und noch Student. Daher auch gleich mein Problem, ich komm nicht mehr weiter mit meiner E75! Und das Geld habe ich eben auch nicht so locker als Student. Ich wollte die Störung 8 mit neuen Dichtringen bekämpfen, jedoch zeigte dies keine Veränderung. ALs nächstes habe ich den Encoder getauscht, ebenfalls das brachte keine Veränderung! Nun sind schon…