Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Ich hab den Resest 5 mal gemacht, kein erfolg. Entweder ich tausche die Leistungsplatine oder ich löse mein Problem mit einem Zeitrelais. Was würdest du nachen ?
-
Den Tasten und Display test hab ich gemacht, danach die Inbetriebnahme. Ich hab nachher 3 Große Tassen mit sehr kräftigen Aroma gemacht, keine Veränderung. Das Mahlwek läuft nur 5 Sekunden.
-
Ich hab das Mahlwek von der anderen Maschine eingebaut und die Zeit gemessen, wieder nur 5 Sekunden. Jetzt kommt wohl nur noch die Elektronik in Frage ?
-
So hat etwas länger gedauet, ich hab die Reedplatine gewechselt. Die vom Antrieb, ich hoffe das war die richtige, kein erfolg. Die Maschine mahlt nur 5 Sekunden, was könnte da noch kaputt sein ?
-
Ich hab das gemacht was du geschrieben hast, leider ohne erfolg. Das Mahlwerk läuft nur 5 Sekunden
-
Servus Stefan Der Mahlgrad ist auf drei eingestellt, ich hatte ihn auch auf ganz fein eingestellt da schmeckt der Kaffe nicht mehr. Mein Problem sind die 5 Sekunden Mahldauer, ich hab noch eine Magnifica die mahlt 12 Sekunden. Der Kaffee von der 5500 schmeckt wie Wasserpansch.
-
Hallo, Der Trester ist im Tresterbehälter zerfallen, schau dir mal die Bilder an. Gruß Peter
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 5500.M Perfecta Cappuccino | ca. Baujahr: 2009 Hallo Forum Ich hab die ESAM 5500 M seit 2009 in Betrieb und sie hat 15600 Bezüge in der Statistik, seit kurzem macht sie Probleme. Das Mahlwerk läuft nur noch 5 Sekunden, die Kaffeemenge ist auf sehr Kräftiges Aroma eingestellt. Beim Bezug von 2 großen Tassen ist der Trester knapp 2 Zentimeter dick aber sehr locker, er zerfällt sobald man ihn in die Hand nimmt. Ich hab das Mahlwerk ausgebaut, gereinigt und g…