Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• ... erstmal danke euch beiden. Und hier die Lösung .... der schwarze mit dem Doppelstecker kommt an die Pumpe ( links von B aus gesehen). Den blauen habe ich an den unteren Stecker der Heizpatrone angeschlossen und den schwazen Stecker an den Anschluß oben von der Heizpatrone. Bis jetzt läuft alles ohne Kurzschluß oder was anderes und die Pumpe ist wieder leise und die Temp. ist auch wieder optimal.

• Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S50 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo liebe Café Freunde, ich habe heute für meine alte S50 eine neue Pumpe und eine neue Heizpatrone bekommen und auch eingebaut. Mein Problem ist jetzt, ich weiß nicht wo ich das schwarze Kabel und das blaue Kabel anschließen muss. Ja ich weiß, ich hätte vllt. vorher noch ein Foto machen sollen, aber ich habs vergessen. Ich dachte ich würde es auch so schaffen. komtra.de/forum/index.php/Attachment/980/einmal dieses blaue, es…

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)